StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Gewitters Fotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:41 am

So, nun, da ich wieder da bin und wo ich gerne wieder ein bisschen mehr posten möchte, habe ich mir überlegt, einfach mal ein paar fotos, die ich gemacht habe, online zu stellen!

Ich habe keine wirklich gute Kamera oder Spiegelreflex, ich mache die halt mit einer ganz normalen Digi. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem!^^

Anori:

Meine Cocker Spaniel Hündin:

Urlaubsbilder sommerferien 2012/ Gestüt Griebel:

GLG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 11:03 am

Die Biolder sind total schön geworden! <333
Es macht ja nichts, dass deine Kamera nicht so eine ganz gute Qualität hat, ich habe zu Weihnachten eine Digi bekommen und die ist auch nicht sooo toll. Aber ich fotografiere auch ehrlich gesagtr nicht so viel^^
Das Eisbären-baby ist echt knuffig^^ Bei uns gibts auch Eisbären im Zoo, aber momentan kein kleines Junges. Es gab mal eines, aber das ist inzwischen auch schon wieder groß^^ So schnell geht das manchmal o.O
Dein Hündin ist auch voll niedlich^^ Ich habe keinen Hund, aber ich kennee jemanden, der hatte früher auch mal einen Cocker Spaniel. Der brauchen aber wahnsinnig viel Bewegung, oder? Keine Ahnung ob ich es zeitlich schaffen würde, so oft mit ihm rauszugehen...
Auf Fotos habe ich nichts gegen Pferde, nur wenn ich diese dann in echt sehe, werde ich panisch -.- Ich habe Angst vor Pferden Wink Aber a~Klee
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 10:16 pm

huiii *-*
viele viele Tierbildcen

*schnurr*


der Bär sieht ja cool aus o.o

dieses grau-sandfarbene XD
oder ist das einfach nur dreck o.o?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:25 am

Danke für eure kOmmis Smile

@Klee Ja, cocker spaniel brauchen schon viel Bewegung. Unsere geht morgens immmer einmal so ca. 10-15 Minuten um den Block. Dann Mittags immer noch zwschen 1-2 stunden, jenachdem wie sie drauf ist. Abends, so gegen 6 Uhr, gehen wir dann auch nochmal so ca. 10 Minuten mit ihr und dann das letzte Mal gegen halb zehn bis zehn.
Auch wenn ich persönlich Pferde liebe, kann ich es durchaus verstehen, wenn man angst vor ihnen hat^^ Manche sind wirklich schon ziemlich groß...

@Flügel Ich glaub, um ehrlich zu sein, dass das Dreck war^^ die hat vorher unter so einem Baumstamm gespielt und der war feucht.

So, hier kommen dann noch ein paar neue Bilder.

Jaa.... Das ist Samira auf unserer couch. Wie man sieht, scheint es ja ganz gemütlic zu sein... XD
Gewitters Fotos Dscn0212

Jaja, so ne Wiese ist doch schon was feines...^^
Gewitters Fotos Dscn0311

Schloss Benrath in Düsseldorf. Die haben da nen richtig shcönen Park, in dem wir auch im sommer oft spazieren gehen.
Gewitters Fotos Dscn0213

Der Versuch, eine wasserspiegelung zu fotografieren... es ist bei dem Versuch geblieben Razz
Gewitters Fotos Dscn0214

LG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:59 am

das mit dem wälzen kenne ich vom Hund mener sis
scheint toll zu sein
*nicht ausprobieren werd*


das letzte Bild ist hammer *-*


sowas kann man auch immer gut für Umgebungen nehmen (sind keine Bilder ausm Internet als darf man sie offen verwenden wenn der von dem die Fotos sind einem zur Verfügung stellt)

ich habe so ne Bilder ma für meine FF gemacht

aber die waren plötzlich weg o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 6:52 am

Wow, die Bilder sind wieder echt shcön geworden *-*
Besonders von der Außergewöhnlichkeit der Fotografie her gefallen mir das mit dem Schloss und der Wasserspiegelung darunter sowie das mit dem grünen Fluss, wo du auch versucht hast, eine Wasserspieglung zu machen. Diese ist vielleicht nicht die Hauptsache des Bildes, aber wenn man drauf achtet, dan sieht man schon, dass sie dir gelungen ist. Das ganze sieht nach einem einzigen Paradies auch *da hin will*
Die ersten beiden mit deinem Hund gefallen mir auch sehr gut, zumindest das "Motiv". Die Fotos sind ansonsten beide nicht soooo besonders (wobei ich gerade nur deshalb einen Blick für sowas habe, weil wir Bildbearbeitung und Merkmale von guten und schlechten Bildern gerade in Informatik durchnehmen.
~Klee ♥
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Feb 01, 2013 7:54 am

ich finde deine Bilder auch total hübsch =) Eure Hündin ist wirklich süß Wink Aber es ist schade, dass das zweite Bild verschwommen ist xD
Ich finde die Wasserspiegelung-Bilder auch wunderschön =) Ich stimme Klee zu, das Schloss ist echt toll geworden und der Fluss ist auch total toll <3 Knips weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:25 am

Danke für eure ganzen lieben Komkis und sorry, dass ich solange nichts mehr gepostet hab...

Dafür kommen jetzt ein paar Bilder, von dem süßesten Pony, das ich kenne! I love you Dieses Jahr haben wir unser 3-jähriges und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein <333

Gewitters Fotos Dsci0010

Gewitters Fotos Dsci0011

Gewitters Fotos Dsci0012

Und hier nochmal ein paar Bilder aus Benrath:

Gewitters Fotos Dscn0210

Gewitters Fotos Dscn0211

GLG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:54 am

Ich zieh sofort zu euch, die Landschaft ist ja wunder, wunderschööööön *-*
War wohl zu erwarten, dass mir die letzten beiden Fotos am besten gefallen, oder? Es ist eigentlich die normale natur wie man sie auch hier sehen könnte, aber nicht jetzt und heute bei diesem triesten Ekelwetter und den kahlen Bäumen kann man sich einen grünen Wald gar nicht mehr richtig vorstellen. Echt klasse *____*
Beim zweiten Bild sieht es ein bisschen so aus, als würde das Absperrband durch den Köfper des Pferdes führen XD Ich musste erst zwei Mal hingucken ^^ Aber der Effekt ist auf alle Fälle nett^^
Stell noch weitere hoch, die sind echt schön *-*
LG
Klee
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:52 am

So, ichmelde mich auch mal wieder und hab auch wieder ein paar neue Fotos^^

Als erste kommt hier mal meine nun endlich 2. Reitbeteiligung, Fine <3 Sie ist 15 Jahre alt und eine Oldenburgerstute.

Fine:

Dann ein paar Bilder meiner kleinen Pokemonsammlung

Pokemon:

Und dann noch ein paar Urlaubsbilder aus Kiel, Hamburg und Kopenhagen

Urlaubsbilder:

LG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:30 am

wow, die Bilder sind wieder echt gut =)
Fine ist ja echt süß *-* spricht man sie englisch aus, oder einfach nur "Fine"? xD
Die Urlaubsbilder finde ich auch cool Wink wo hast du das zweite gemacht? Das ist echt witzig mit den Wasserbällen xD

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:31 am

Man spricht es wirklich "Fine" aus, auch wenn ihr Zuchtname "Fine New World" ist Smile Aber bei uns wird sie halt nur Fine oder Finchen genannt Smile

Das 2. Bild stammt aus Kiel. Man konnte halt in diese Wasserbälle reiklettern und dann über den fluss "schwimmen". Ich hab´s leider nicht gemacht, aber ich glaub beim nächsten Mal wenn ich in Kiel bin (also in en sommerferien), werd ich´s mal ausprobieren^^

GLG
Gewitter
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 11:14 pm

lol ^-^
das ist ja cool Wink stell ich mir witzig vor xD
stell bald wieder neue Bilder hoch Wink

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewitters Fotos Empty
BeitragThema: Re: Gewitters Fotos   Gewitters Fotos Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gewitters Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache Fotos ^^
» Wiesels Fotos
» Nachti´s Krtizelecke (und Fotos^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: