StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Hallo <3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 6:43 am

Ja ist okey <3 ich fang nochmal von vorne an ^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:14 am

dann mal Herzlich Willkommen ^^

wir müssenmal wegen Familie schaun

evtl bist du dann mit Klee Geschwisterchen oder so
Bernsteinjunges meldet sich nicht mehr...vllt stirbt sie dann so das ihr nur noch 2 im Wurf wart oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:20 am

Dann ein erneutes Herzlich Willkommen, Wiesel^^
Dann glaube ich, ich weiß, von welchem Forum ihr sprecht... Ist es das, wo man oben das Design wechseln kann? Ich bin dort nicht angemeldet und dazu würden mich auch keine zehn Pferde kriegen. Na ja, das sagt eigentlich schon meine ganze Meinung darüber aus, oder? Na ja, wems gefällt, ist geschmackssache Smile
~Klee
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:16 pm

Nein, man kann das Design nicht wechseln ^^ aber dieses Forum kenne ich auch. Aber ich finde es besser organisiert als das von dem ich spreche :/ nya ist ja egal <3
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 5:30 am

cool dass du dich angemeldet hast Wink
naja, zuerst wollte ich immer noch versuchen, ins Forum on zu gehen, aber ehrlich, es wurde mir zu stressig -.- ist schon doof, wenn sich so viele anmelden, lieber hier gegen inaktivität kämpfen als sich ständig mit anderen zu streiten, oder? Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber nach einer weile habe ich schon die Krise beim bloßen Titelbild bekommen, sorry.
Wie auch immer, dafür habe ich mehr Zeit für lost-stars ^-^
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 5:38 am

Kenn ich Elfe xD keine sorge, mich packt inzwischen auch das grauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 6:14 am

Irgendwie habt ihr mich ehct neugierig gemacht, gerade^^ Könntet ihr mir mal den Link schicken von dem Forum? Bestimmt kenne ich das auch, die großen, die wirklich großen und bekannten WaCa-Foren, da war doch fast jeder irgendwann mal drauf^^ Und es gibt nur zwei Arten von Menschen: welche, die diese Foren toll finden und sich auch unbedingt anmelden und welche, die sich auf grund der Größe niemals anmelden oder es später sofort wieder verlassen würden.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 6:15 am

Na gut ....
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/
Hier, nya, egal ich bin eh schon weg von dort xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 6:17 am

Okay, ja, das Forum kenne ich^^
Also, ich persönlich gehöre auch zu den leuten, die sich niemals dort anmelden würden... ab na ja Smile
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 6:18 am

Ich war damals noch unerfahren im Umgang mit Foren als ich mich angemeldet hatte, aber ich bereue es nach einem Jahr. Besser spät als nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo <3   Hallo <3 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :3
» Hallo ihr alle =)
» Hallo, ist da jemand? (Jostein Gaarder)
» Mond sagt Hallo (RPG ''Sternenlicht'')

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: